Wir diskutieren gerne auf der Suche nach Innovationen und Lösungen. Genauso freuen uns über das Interesse der Fachpresse an unseren Marktdaten, Erfahrungen und
Meinungen.
Daher finden Sie untenstehend Links zu Artikeln, in denen die m42m GmbH zitiert wird. Geschäftsführer Ralf Scharnhorst schreibt auch gerne selbst, unter anderem
finden Sie seine Artikel auf OnlineMarketing.de
OnlineMarketing.DE
Regelmäßig schreibt Ralf Scharnhorst Artikel bei OnlineMarketing.de.
Die d3con ist die Konferenz zur Zukunft des digitalen Marketing. Ralf Scharnhorst steht seit ihren Anfängen auf der d3con-Bühne und unterstützt als Board-Mitglied die Programm-Gestaltung. Hier finden Sie das Programm der nächsten Konferenz.
Die Marketing-Börse veranstaltet zweimal jährlich eine Online-Konferenz mit Vorträgen, Masterclasses und Round Table-Diskussionen. Regelmäßig moderiert Ralf Scharnhorst einen Round Table mit Experten zu einem aktuellen Thema.
Der Digital Bash veranstaltet regelmäßig die größten Web-Events der Digitalbranche - und einmal jährlich ein Offline-Event. Auch hier steht Ralf Scharnhorst auf der Bühne.
W&V
Der offene Brief von Müller-Milch-Digitalchef Christian Meyer brachte Dmexco-Fans auf die Barrikaden. Hier finden sie den Einwurf von Online-Pionier Ralf Scharnhorst: "hören wir auf, Werbung zu treiben wie eine Viehherde".
iBusiness liefert Orientierung im eCommerce-Markt und Analysen der Internet-Branche. Oft diskutieren wir dabei mit - hier finden sie die neuesten Artikel.
Advertisers Day 2023: Leading Advertisers Strategy
Advertisers Day 21. März 2023
Speaker: Ariane Gramsch , McDonald’s Deutschland Niklas Hollaus, SIXT Eva Heinrichs, Deutsche Telekom Dirk Hohnberg, Fisherman's Friend Tim Wiegels, FREE NOW Moderation: Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media, m42m
d3con Conference 2023: d3con 2023 Summary
d3con Conference 22. März 2023
Speaker: Bianca Schilling, Velux Constance Stein, Cosnova Moderation: Ina Börner, NO DIRTY TALK
Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media, m42m
Advertisers Day 2022: Leading Advertisers Strategy
Advertisers Day 26. April 2022
Speaker: Silke Reuter, Haus Rabenhorst Thomas Wrobel, Douglas, Nadja Lucchini-Kranz, Volkswagen Financial Services, Jan-Philipp Wachsmuth, OTTO
Moderation: Ralf Scharnhorst
Advertisers Day 2022: Telco-Marketing
Telco-Marketing: Herausforderungen in einem gesättigten Markt mit austauschbaren Produkten
Speaker:
Simone Bremser, Deutsche Telekom
Daniel Distler, Telefónica
Sven Stühmeier , Vodafone
d3con Conference 2022: d3con 2022 Summary Panel
d3con Conference 27. April 2022
Speaker:
Arne Kirchem, Unilever
Simone Bremser, Deutsche Telekom
d3con Conference 2021: Leading Advertisers Strategy
d3con Conference 24. November 2021
Speaker: Jenny Görlich, DKB Katrin Köhler, edding Dagmar Wallat, GFN Simone Bremser, Telekom
Moderation: Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media, m42m
d3con Conference 2021
Displaywerbemarkt in Deutschland – Quo vadis?
Speaker: Peter Kautz, Statista Q
Moderation: Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media, m42m
d3con Conference 2019
Ralf Scharnhorst – Podcast Folge 1
Thomas Promny, Gründer der d3con und Ralf Scharnhorst, Online-Media-Experte
eröffnen den neuen d3con Podcast.
Meine erste Programmatic-Kampagne
Ralf Scharnhorst (Scharnhorst Media) auf der d3con University 2017: Wie kann ich ins Thema Programmatic Advertising einsteigen? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.